Frage von philipp54321ha, 32

Was genau soll ich in dieser Zeit üben?

HI Ja also ich bin "BASSIST" ja,und ich stehe noch ziemlich am Anfang und jetzt spiele ich schon seit naja ungefähr 1 Monat e-bass jaja ich weiß nicht viel,und ich merke einen Fortschritt.Was genau kann ich jetzt am Besten üben also Technick...etc. Bitte um Ratschläge von Bassisten oder Leuten die sich damit auskennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 21

Wenn du in einer Band spielst/spielen willst würde ich ein paar Punklieder ausprobieren. Nicht weil sie sonderlich schwer sind, sondern weil sie nach ner Zeit echt auf die Arme gehen.

Antwort
von larry2010, 17

es gibt doch entsprechende bücher dafür.

Kommentar von philipp54321ha ,

vllt will ich dafür kein geld ausgeben sondern es mir spebst beibringen

Kommentar von larry2010 ,

man kann dies ebücher in der stadtbücherei ausleihen oder man googelt mal. es gibt videos im internet und dazu auch seiten dieser leute, wo die noten stehen oder tips.

allerdings kenne ich nur die seite gitarrespielen. com , wenn ich mich nicht ihre. für bass gibt es aber auch so was.