Frage von nurguel, 68

Was genau soll ich dem Arzt sagen?

Hey Leute! Ich mache zureit mein Abitur und habe momentan echt viel Stress. Ich bin dauerhaft irgendwie müde und kann auch Nachts nicht einschlafen. Ich fühle mich so als ob mein Körper mir sagen würde, dass es zu viel ist. Und deswegen wollte ich morgen zu meinem Hausarzt gehen und ihm davon erzählen... Würde er mir den ein Attest ausschreiben?

Antwort
von Espressohexlein, 31

du kannst ihm schon davon erzählen und vielleicht hat der Doc einen Lösungsansatz für dich, ja vielleicht schreibt er dich sogar krank. aber das liegt dann in seinem ermessen

Antwort
von rockglf, 31

Für was denn genau? Willst du Morgen nicht zur Schule? 
Wenn du morgen während der Schulzeit bei ihm bist, dann natürlich. 

Je nachdem wie sehr er dir das abkauft und was für ein Typ er ist, kanns sogar sein, dass er dich für ein paar Tage befreien würde. Meiner würde das z.B. sofort machen. 

Antwort
von 123ok456, 45

Ehr nicht aber jeder Arzt is anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten