Frage von togetherforev, 32

was Genau soll das heißen hä?

Hey:) Ich Habe mal ein Instagram Bild hochgeladen, auf dem man meine Figur gesehen hat also ein Spiegelbild . Dann hat ein Junge aus der 9 Klasse , ich bin in der 10, seinen Freund unter dem Bild markiert . Ich habe den Jungen dann gefragt warum er seinen Freund markiert hat und er meinte "er wollte wissen ob er dich kennt..." Weil der wohl gerade auf sein Handy geschaut hat. Kann aber nicht sein, weil das am wochende war... Der Junge der das wissen wollte ist mir aber zu dem Zeitpunkt nicht gefolgt. . Ich bin ihn jetzt gefolgt,er mir auch. Aber er likt meine Bilder nicht . Aber ich habe gesehen wie er mich Manchmal anschaut und er flüstert mit seinen Freunden über mich.. Glaube ich ... Er ist der kleinste Junge aus seiner Stufe aber trotzdem finde ich ihn nett. Wisst ihr was er meint mit "der wollte wissen ob er dich kennt"?

Antwort
von PhilJordan, 32

Ich vermute er steht auf dich und er wurde auf deinem Bild markiert damit er dich bei Insta sehen kann.

Kommentar von togetherforev ,

Weiß nicht ... Er wollte ja nur Wissen ob er mich kennt und meine Bilder likt er auch nicht 

Kommentar von PhilJordan ,

Naja dann  macht er sich vlt nur ein Bild von dir oder sonst was :D Ich kenne ihn ja nicht. Am besten ihn mal damit konfrontieren. 

Kommentar von togetherforev ,

Wie ein Bild ?:D

Was meinst du denn?

Kommentar von PhilJordan ,

Vielleicht hat er ja mal über dich geredet oder sonstiges oder wollte einfach nur wissen wer genau du bist :D Ich kann dass jetzt eher schlecht beurteilen, ich kenne weder die Personen noch die Situation, weshalb ich ihn auch darauf ansprechen würde wenn du es gerne wissen möchtest.

Antwort
von Abuterfas, 25

Frag doch einfach die betreffende Person. Das ist besser als hier "Rätselraten" zu spielen und Du hast es aus erster Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten