Frage von BatmanZer, 28

Was genau sind und machen Antioxidantien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 21

https://de.wikipedia.org/wiki/Antioxidans

Antwort
von TheAllisons, 19

Freie Radikale stehen am Anfang vieler Gesundheitsbeschwerden. Sie greifen unsere Zellen an und können diese funktionsuntüchtig machen. Je mehr Zellen eines Organs auf diese Weise geschädigt werden, umso schlechter geht es dem betreffenden Organ. Krankheiten treten auf. Die Zellschäden durch freie Radikale können auch zu Entartungen der Zelle führen. Krebs ist die Folge. Antioxidantien können die Zellen vor freien Radikalen schützen

Quelle: Internet

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Freie Radikale stehen am Anfang vieler Gesundheitsbeschwerden. Sie greifen unsere Zellen an und können diese funktionsuntüchtig machen. Je mehr Zellen eines Organs auf diese Weise geschädigt werden, umso schlechter geht es dem betreffenden Organ. Krankheiten treten auf. Die Zellschäden durch freie Radikale können auch zu Entartungen der Zelle führen. Krebs ist die Folge. Antioxidantien können die Zellen vor freien Radikalen schützen

Quelle: Internet

Kommentar von BatmanZer ,

Ich liebe es wenn die Quelle das große weite Internet ist :D