Frage von briancrstin, 55

Was genau sind Gewerbebauten - Definition (Referat)?

Ich habe am Mittwoch ein Referat in einem Fach namens Gebäudegestaltung & Baustillehre . Mein Thema heißt "Gewerbe". Ich soll also etwas bezügliche Gewerbebauten vorbereiten. Im Internet finde ich aber keine richtige Definition bzw. keine Info dazu. Gewerbebauten sind meiner Meinung nach zu breit gefächert. Verschiedene Gewerbe können sowohl eine große Halle als auch ein kleines Gebäude erfordern?? danke im Voraus

Antwort
von Wollelan, 27

Hallo!Ich denke nicht,daß Gute Frage net.dazu da ist deine Faulheit zu unterstützen,denn wir,haben unsere Hausaufgaben schon gemacht !

MFG wollelan

Antwort
von ALEMAN2015, 50

Gewerbebauten sind in der Tat breit gefaechert. Dazu gehoeren Fabrik-, Lager- und Verkaufshallen, Geschaeftshaeuser, Buerohaeuser, Einkaufszentren, Kinos, etc. Die Definition ergibt sich aus der Art der Nutzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten