gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Was genau sind eigentlich Vitamine?

gefragt von Credo74Credo74 am 13.05.2007 um 11:48 Uhr

Kann man die in irgendeiner Form sichtbar machen (ähnlich wie Bakterien oder Viren)?Oder sind es alles Säuren (Vitamin C ist ja eine),haben die eine DNA?Woraus gewinnt man die?Fragen über Fragen....(wollte jetzt nicht elfunddreissig Fragen über Vitamine stellen!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vitamine-Herstellung- (1)