gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was genau sind eigentlich ein Hypoxi-Studios?

gefragt von flowerpower am 08.07.2008 um 11:17 Uhr

Und was wird dort angeboten?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.427 Sport x 18.646 Beauty x 14.315 Hypoxi-Studio x 1

araian
beantwortet von araian am 8. Juli 2008 11:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da gibt es so luftdicht abgeschlosene Kästen in die du gesteckt wirst, da drin verbirgt sich ein Fahrrad und du musst nebenbei noch strampeln, während in der Kammer, in der sich die untere Hälfte deines Körpers befindet, Unterdruck erzeugt wird. Soll sehr gut helfen um den Körper zu formen und Cellulite zu bekämpfen, allerdings ist es nicht bilig und wenn mans nur kurzfriig macht, auch nicht von langer Haltbarkeit! LG

anonym
beantwortet von Nine25 am 8. Juli 2008 11:20
1x

Die Bodyforming-Methode des Hypoxi-Trainings ist eine weltweit patentierte und einzigartige Therapieform, die sehr effektiv gegen Cellulite helfen soll, luftdicht abgeschlossene Anzüge mit massagenoppen, die dich an deinen Problemzonen massieren....und deinem Geldbeutel acu, nämlich auf die Sprünge...:-(

Kommentar von Dc4c79131239cf3453f777d2db32e0fdsmallIndy72 am 8. Juli 2008 11:23

DH!

Josyna
beantwortet von Josyna am 2. Januar 2009 11:51
0x

Also meine Freundin und ich haben da mit Hypoxi sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://hypoxi.blog.de/

Du musst natürlich in ein Hypoxi-Studio gehen, nicht eine ein Fitnessstudio oder in eine Physiotherapie, wo man sich ohne fachliche Betreuung in so ein Gerät legen kann.

Im Hypoxi-Studio (wir waren z.B. im Hypoxi-Figurzentrum Magdeburg) wirst Du regelmäßig gemessen und gewogen, Dei Hautbild wird verglichen, deine Werte (Muskeln,Wasser,Fett usw.) werden ermittelt und die Trainingsprogramme an den Geräten werden aktuell verändert und überwacht. Es gibt in einem richtigen Hypoxi-Studio mind. 4 verschiedene Geräte, welche genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt werden.

Also mir hat es was gebracht. Und wenn ich mir überlege, dass ich dafür nur etwa sein Drittel der sonst benötigten Zeit gebraucht habe, war es sein Geld wert. Hinzu kommt ja auch noch, dass man mit normalen Sport oder Training die hartnäckigen Fettpölsterchen ja garnicht weg bekommt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_38
Hypoxi
Zwei Tage war ich Schildkröte. Über mein sonst so sympathisches Bäuchlein erstreckte sich ein knutschfleckiges Muster blutroter Ovale, wie ein großer Rückenpanzer.

Eine Freundin hatte beeindruckend schnell abgenommen: sechs Zentimeter weniger an der Hüfte, drei am Oberschenkel und einer an den Knien in vier Wochen. Dieser Hypoxi- Therapieerfolg weckte auch mein Interesse. Als Mann schert mich der Umfang meiner Knie herzlich wenig - der Bauch muss weg. Schnelle Ergebnisse durch leichtes Training? Genau mein Ding. Im Hypoxi-Studio zwänge ich mich in eine Art Taucheranzug. Aber hatte meine Freundin nicht etwas von überdimensionalen Plastikeiern erzählt, in denen man entspannt radelt? "Die sind für weibliche Problemzonen", klärt man mich auf. Mich führt meine Mission im hautengen Fitnesskostüm auf den Crosstrainer.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.