Was genau sind doppelbilder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es gibt beides. Mit einem Auge geschlossen und Doppelbilder sind monokulare DB. Dagegen binokulare DB sind nur da, wenn du beide Augen offen hast. Geh zum Augenarzt und melde dich dort auch für die Sehschule (hat nicht jeder Augenarzt, ist in deinem Fall mit Doppelbildern aber sehr wichtig). Kannst ja sagen, dass du Angst vor einem Hirntumor hast, dann kriegst schneller einen Termin. Wenn es einer wäre kann das der Augenarzt ziemlich gut erkennen, da man erhöhten Hirndruck am Augenhintergrund sehen kann. Alles Gute, berichte mal was rausgekommen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
04.03.2016, 18:15

Ich war ja schon 2 mal in 4 Wochen beim Augenarzt halt wegen anderen "eingebildeten" symptome

0
Kommentar von Thalie100
04.03.2016, 19:34

Was für DB hast du denn? Monokulare oder binokulare?

0

Mach einen Termin beim Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
04.03.2016, 18:12

Die letzten 4 Wochen war ich 2 mal und er hat gesagt alles klar deswegen gehe ich nicht (ich bin dem festen glaube das ich Hypochonder bin da ich immer neue symptome suche)

0

Was möchtest Du wissen?