Frage von Tom27091994, 38

Was genau schreiben?

Hey Leute, habe am Freitag ein Mädchen kennengelernt und gestern den Tag mit ihr geschrieben. Jetzt habe ich den Fehler gemacht und Sie nach der Nummer und jetzt antwortet Sie nicht mehr weil es ihr jetzt bestimmt zu schnell geht. Darum will ich Ihre Adresse herausfinden und ihr einen Brief schreiben wo ich mich entschuldige um den Kontakt wieder aufzubauen.Darum bräuchte ich paar Tipps was man so schreiben könnte.

Antwort
von apophis, 18

Woow...Du glaubst sie antwortet nicht, weil Du zu früh nach ihrer Nummer gefragt hast und deshalb willst Du ihre Adresse herausfinden ?
Das hat irgendwie etwas von einem versuch ein Brand mit Benzin zu löschen.

Du hast Doch bereits Kontakt zu ihr. Auch wenn sie nicht antwortet (warum auch immer), kann sie Deine Nachrichten immernoch lesen. Bedeutet Du kannst Dich darüber auch entschuldigen.

Das würde in meinen Augen auch weitaus mehr Sinn ergeben. Ich fände es schon sehr creepy, wenn ich plötzlich einen Brief von jemanden bekomme, mit dem ich einen Tag geschrieben und wegen einer aufdringlichen Frage ignoriert habe.

PS. Du solltest auch bedenken, dass es nur Deine Interpretation ist, dass sie aus diesem Grund nicht antwortet. Es gibt noch tausend andere mögliche Gründe.

Antwort
von Kyraxan, 22

Warte einfach ein bisschen ab es heißt ja nicht ich schreibe mal einen Tag nicht mist jetzt mag sie mich nicht mehr. Man muss ein bisschen Geduld haben.

Antwort
von CrazyLucie, 13

Ich würde ihr keinen Brief schreiben, dann denkt sie nur: wtf, woher hat der meine Adresse?!? Stalkt der mich oder so?  

Ich würde ihr einfach schreiben:

Hey, tut mir leid, dass ich dich so überrumpelt habe, das wollte ich nicht. Ich kann es verstehen, wenn es dir zu schnell geht. Ich mag dich eben und würde gerne mit dir schrieben, aber erst dann, wenn du auch dazu bereit wärst. Ich will dich auf keinen Fall dazu drängen und es tut mir wirklich leid, wenn ich dich damit überrumpelt habe.

Oder so etwas...viel Glück!

Kommentar von Tom27091994 ,

Ok danke 👍🏽 deine Antwort hat mir am besten gefallen 😊 warte ein paar Tage und wenn dann immer noch nichts kommt schreibe ich dass so ungefähr

Kommentar von CrazyLucie ,

Ja, mach das :) Viel Glück!

Kommentar von Tom27091994 ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten