Was genau sagen sie im film matrix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das so verstanden, die Matrix ist ein Programm. Die Wächter oder das Orakel sind keine Menschen, auch ist die Katze nicht echt. Sie sind alles nur Software in diesem Programm (Matrix) und wenn das Program sich umschreibt, also wenn sich was vom normalen Ablauf verändert, gibt es sowas wie Mikro Ruckler (siehe Game Grafikkarte) das als Dejavu wahrgenommen wird. Es hat nicht spezifisch mit der Katze zu tun. Es ist banal gesagt, eine software die sich nach einem neuschreiben anpasst und dadurch eine rechenpause benötigt und aber wie gewohnt weiter läuft, mit einer kleinen schlaufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier :)

Kommentar von Doniazza
26.03.2016, 07:35

Ich hab das so verstanden, die Matrix ist ein Programm. Die Wächter oder das Orakel sind keine Menschen, auch ist die Katze nicht echt. Sie sind alles nur Software in diesem Programm (Matrix) und wenn das Program sich umschreibt, also wenn sich was vom normalen Ablauf verändert, gibt es sowas wie Mikro Ruckler (siehe Game Grafikkarte) das als Dejavu wahrgenommen wird. Es hat nicht spezifisch mit der Katze zu tun. Es ist banal gesagt, eine software die sich nach einem neuschreiben anpasst und dadurch eine rechenpause benötigt und aber wie gewohnt weiter läuft, mit einer kleinen schlaufe.

0

Du weist schon das es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt, aber ja es stimmt.

Kommentar von SoNiixX
26.03.2016, 01:09

Der weiß das, der will nur wissen was die gesagt haben...

1
Kommentar von Sientis
26.03.2016, 01:10

Ja es war nicht wirklich klar ausgedrückt, aber ja eine Antwort ist schon da

0
Kommentar von kuchenschachtel
26.03.2016, 10:42

ja das ist mir schon klar. ich möchte einfach nur wissen was genau gesagt wurde.

0