Frage von Dachsfang, 21

Was genau passierte bei Daelyns Selbstmordversuchen bei dem Buch: By the time you read this, I'll be dead?

Was genau passierte bei Daelyns Selbstmordversuchen bei dem Buch: By the time you read this, I'll be dead? Also bei dem einen wo sie 10 war?

Hat sie sch bei dem 2ten Versuch die Pulsadern aufgeschlitzt UND Ammoniak und Bleichmttel getrunken? Mache zu dem Buch eine Buchvorstellung in Deutsch und komme da nicht weiter,freue mich auf schnelle Antworten!

Expertenantwort
von Koschutnig, Community-Experte für deutsch, 21

Was sie an fehlgeschlagenen Selbstmordversuchen Böses  bereits erlebt hat,  ist im Detail doch   unwesentlich, denn wirklich interessant wird's ja erst ab Daelyns  festem Entschluss, dass  der nächste Suizidversuch bestimmt der letzte sein werde, wofür sie sich  jener ominösen Website bedient, durch die die Leute beraten und auf  ihr Ende vorbereitet werden. Ihr Blog-Schreiben, der lästige Bursche, der ihr keine Ruhe mehr gibt und den sie nicht loswerden kann und was was sie schließlich  bei ihrem recht verzweifelten Outing im Chat-Room erlebt, bzw. nicht erlebt, da es niemanden kümmert, das wollen deine Zuhörer erfahren.

Antwort
von AstridDerPu, 20

Versteh ich nicht, wenn du eine Buchvorstellung zu dem Buch machst, solltest du das Buch doch auch gelesen haben und dir diese Fragen selbst beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community