Was genau passiert mit dem Körper ,wenn man eine Überdosis Schmerz Tabletten schluckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir wird megaschlecht, alles dreht sich, du bekommst Panik, wirst schläfrig/schwach, erbrichst vlt.

Unbewusst gehen deine Organe langsam schrott und kommen versagen. Schmerzen.

Hab ich schon 4 mal hinter mir. Ruf lieber gleich beim Notarzt an und lass dich zum runterkommen in die Psychiatrie fahren. Da kannst du entscheiden, ob du da bleiben willst oder nicht.

Man will sich nicht umbringen, man will eigentlich nur glücklich sein - tu was dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal eine Überdosis an Abführmittel genommen. Auf einmal war mir so übelst schlecht, dass ich dachte ich muss erbrechen. Und dann kam auch einige Male einen Brechreiz hervor aber es kam nix raus. Und mein Körper spinnte völlig. Ich denke so ähnlich kann es auch bei Schmerzmitteln sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach hast Du ein Problem mehr als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach wird es dir Megaschlecht gehen und du kannst diese Schäden in den Alltag bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach wird es dir Megaschlecht gehen und du kannst diese Schäden in den Alltag bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSamstag56
27.02.2016, 16:50

Oh nein! Da schicke ich dir die Erklärung gleich zwei mal.😌😇

0
Kommentar von HinataHime
27.02.2016, 18:27

Macht nichts^^"

1

Im schlimmsten Fall? Organversagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?