gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was genau passiert bei einer Systemwiederherstellung?

gefragt von Puma81Puma81 am 05.08.2008 um 13:12 Uhr

Ich habe gestern eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Weil mein PC (Basis XP) keinen Sound mehr wiedergeben konnte. Ich habe zwar wieder Sound, aber alte Programme, die ich vorher deinstalliert habe, sind wieder da, lassen sich jetzt aber nicht mehr entfernen! Wie bekomme ich die wieder "sauber" weg? Und was genau passiert bei einer SW? Die Dateien (wie Bilder, Musik etc) bleiben aber hoffentlich immer bestehen, oder? Vielen Dank im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73276)
PC (38399)
Technik (27305)