Frage von jumper121, 1.129

Was genau passiert bei der "sharpie shock challenge"?

Es gibt da so ein neues trend,da malst du dir eine stelle mit edding an und hältst dein handy kamera genau da drauf (wo das licht raus kommt) wenn du dann ein bild machst (wenn licht kommt) dann kriegst du kurz eim schock. Ich weiß klingt komisch aber das geht. Gibt das mal bei youtube ein. Ist das schädlich? Und warum ist das so?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxtesaxx, 931

Ich vermute durch die schwarze Farbe wird die Wärme des Blitzlichtes besser absorbiert und der "Shock" ist in diesem Fall nicht elektrisch sondern hitzebedingt. Wahrscheinlich ist es für die meisten Menschen nicht schädlich. Wenn du jedoch eine sehr empfindliche Haut hast kannst du dir bestimmt eine Verbrennung einfangen.

Generell würde ich nicht jeden Schwachsinn mit machen, der im Internet auftaucht...

Antwort
von IchMagSchinken, 856

ich denke nicht das das geht.

Kommentar von jumper121 ,

doch ich und meine klasse haben es getestet. Ist echt schlimm.

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Ich habe mir auch extra einen Stift gekauft und es funktioniert nicht bzw. nur ein ganz kleines bisschen. Ist das vielleicht von dem Handyblitz abhängig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten