Frage von kristen321, 80

Was genau passiert am Ende des Buches 'forbidden'?

Frage steht oben. Bitte schreibt nicht sowas wie, dass ich es selbst lesen soll und es bedauern werde. Ich bin mir im Klaren, dass ich gespoilert werden will. Ich will wissen, was für ein schockierendes Ende das Buch birgt.

Danke schonmal.

Antwort
von peppermintheart, 68

Sie schlafen miteinander und werden von der Mutter erwischt. Die völlig durchdreht und die Polizei ruft, Lochan wird verhaftet. Er will alle Schuld auf sich nehmen, aber Maya erzählt die Wahrheit. Da ihr damit auch Gefängnis droht, sieht Lochan als einzigen Ausweg, sich umzubringen, damit man Maya in Ruhe lässt und wenigstens sie daheimbleibt, um sich um die Kleinen zu kümmern.
Ich dachte wirklich, Maya bringt sich in ihrer Verzweiflung auch um, aber sie erkennt, dass dann Lochans Opfer völlig umsonst gewesen wäre und versucht weiterzumachen.
An der Stelle ist das Buch dann vorbei.

Kommentar von kristen321 ,

Oh Gott! Vielen, vielen Dank. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. Wow ... Ich hätte vielleicht gedacht, dass sich die beiden am Ende trennen, aber DAS... Wow, danke für die Antwort.

Lg

Kommentar von peppermintheart ,

Bitte. Ich hatte das Buch in einer Leserunde gelesen und die meisten (ich inklusive) waren geschockt über das Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten