Frage von xMewtu, 38

Was genau muss alles drinn stehen im Brief zur Noteneinsicht ?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nur eine kurze Frage, undzwar habe ich meine Lehrerin gefragt ob ich meine Notenübersicht gerne sehen könnte, weil ich mir unsicher bin ob ich mir alle Noten notiert habe, nun ist es so das sie zugestimmt hat aber nur wenn ich eine Unterschrift von meinen Eltern zu ihr bringe. Natürlich wollen meine Eltern auch alle Noten sehen aber wie soll ich einen kurzen Brief dazu schreiben? (Noteneinsicht)

Antwort
von chemikant2, 18

Mein kind ...darf seine/ ihre Noten einsehen
Unterschrift
Ich weiss das klingt verrückt aber man kann auch denken

Kommentar von xMewtu ,

vielen Dank euch! :D

Antwort
von Schocileo, 14

Ich erlaube meinem Kind die Noteneinsicht
UNTERSCHRIFT

Eigentlich eine Frechheit, dass die Kinder für sowas das Einverständnis der Eltern brauchen..

Antwort
von Maci100, 23

Notenansicht
(UNTERSCHRIFT)

Kommentar von xMewtu ,

wirklich nur das?

Kommentar von Maci100 ,

Ja was den sonst ??

Kommentar von xMewtu ,

haha kp ^^ wollte ja die community fragen, aber ich dachte das ich etwas längeres schreiben soll wie, sehr geehrter...... hiermit bestätige ich, das ich kenntnis genommen ahbe, das mein sohn......  die notenübersicht sehen darf oder sowas ähnliches..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten