Was genau mein onision in seinseinen Videos "i betrayed my wird"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er redet über seine Beziehung und alles, was im Verlauf passiert ist. Sie sind jetzt kein Paar mehr und er kann sich keine romantische Verbindung mehr mit ihr vorstellen. Die Exfreundin ist bi und hatte was mit anderen Frauen, während sie mit ihm zusammen war. Er hat sie aber aktiv dabei unterstützt, Erfahrungen mit Frauen machen zu können. Mit der einen Frau hätte es fast einen Dreier gegeben. Aber die Ex wollte es nicht. Er war sehr enttäuscht darüber, da er es wunderschön findet, wenn zwei Frauen sich lieben und es ihn sehr anturnt. Dann hat er sich dämlich benommen und die Ex verärgert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von januarbisjuli
02.02.2016, 20:33

Das war jetzt bis Minute 4.

0

Du kannst das Gequassel auf langsam stellen. Vielleicht hilft das ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung