Was genau macht mich homosexuell? Ich finde Männer attraktiv!

14 Antworten

  1. Übersättigung, in unserer Gesellschaft verbreitet und schon verständlich

  2. Bewunderung für und ein bißchen Neid gegenüber schönen und starken Männern, das ist nicht schwul. Schöne Männer sind eben schön; das zu leugnen wäre bedenklich. Ist als Ansporn für Dich selber gar nicht mal verkehrt.

  3. Emotionale Verwirrtheit ist in unserer Zeit auch eine Landplage.

Komm zur Ruhe, unternimm mal was alleine draußen ohne TV und Computer, denke viel über den Quatsch nach, der uns als ersterbenswert verkauft wird, werde ein erwachsener Mann und kein Abziehbild, dann wird´s.

Naja , homosexuell wird man halt erst wenn die Begierde nach dem eigenen Geschlecht da ist.

Ich würde sagen, jeder Mann vergleicht sich mit anderen Männern, genauso wie Frauen sich mit anderen Frauen vergleichen.

Es gibt durchaus männliche Schönheitsideale, aber das muss nicht gleich heissen das man total gei:l wird und super erregt ist wenn man einen Bodybuilder sieht.

Anhand deines Textes würde ich also eher sagen das du nicht homosexuell bist, sondern nur deine Attraktivität mit anderen vergleichst.

Hast Du Dich vielleicht auch mal mit dem Charakter und den Gefühlen eines anderen Menschen auseinander gesetzt??? Menschen sind nicht nur Sexobjekte sondern sehr viel mehr.

einfach mal ohne wertung die frage beantworten

@mops09

Ich werte nicht, er kann nur nicht nur durch Sex feststellen, ob er schwul ist oder nicht, sondern letztendlich geht es doch darum, in wen man sich VERLIEBT. Dann kann man sich in eine Schublade stecken oder nicht!!!

@Katzewanda

Hm... verlieben... puh also ich hab mich schon lange nicht verliebt weder in mann noch in frau aber das letzte mal vor 2 jahren in eine frau.. aber die entwicklung das ich männer auf einmal attraktiver finde ist seit ca. 1 jahr

@Mannyman

Du hast geschrieben, Du liebst Frauen; ich sage von mir, ich habe mich immer in Männer verliebt, hatte aber such mal eine sehr intensive Freundin, wo aber nichts sexuelles lief, und bin mit einem Mann sehr glücklich verheiratet, den ich liebe. Also ist diese Aussage: Du liebst Frauen, bist aber von den zurschaugestellten Sexobjekten eher abgetörnt und findest Männerkörper attraktiv, nicht unbeding ein Indiz für Schwul oder nicht.

Ich finde schöne Männerkörper attraktiv, finde schöne Frauenkörper aber auch attraktiv (z.B. diese Fotos von Jennifer Aniston), bin aber überhaupt nicht angeregt von den schönen Körpern, das geschieht erst durch das Zusammenspiel von Person und Körper. Eine gewisse Ästhetik als ansprechend zu empfinden dagt noch nichts über sexuelle Preferenzen aus. Kann auch sein, Du bist bi; aber ist das wichtig, wie Du Dich einordnest?? Wie gesagt, es kommt dareauf an, in wen Du Dich verliebst und ob Du Dich letztendlich in dieser Beziehung wohl fühlst, egal, ob Homo, Hetero oder Bi. Wie alt bist Du?

Also ich glaube, homosexuell ist man erst, wenn man sich als Mann nur in Männer verlieben kann. Die erotische Komponente, also dass man sich zu Männerkörpern hingezogen fühlt, sagt nicht so sehr etwas über die Orientierung aus. Ich glaube, Männer haben da nur eine viel größere, selbstauferlegte Tabugrenze. Frauen dagegen finden nichts dabei, auch andere Frauen attraktiv zu finden und das auch öffentlich zu sagen. Deshalb wollen sie aber nicht mit ihnen ins Bett springen.

Jedes der beiden Geschlechter hat ja so seine schönen Reize. Und ich denke, es ist normal, dass ein schöner Mann auch attraktiv auf andere Männer wirkt.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen. Vielleicht bist du einer der Glücklichen, die beiden Geschlechtern etwas abgewinnen können? Probiere dich doch einfach aus.