gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was genau macht ein Rootkit und wie kann ich es auf meinem Computer aufstöbern und löschen?

gefragt von Jarred am 01.07.2008 um 10:09 Uhr

In der Unterhaltung zweier Experten in der Bahn habe ich das thema mitbekommen und werde aus den erklärungen die ich über Google gefunden habe auch nicht schlauer.
Wer kann es mit einfachen Worten erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71228)
Viren (744)
Rootkit (5)