Frage von KillerFerkel, 93

Was genau machen Serien wie "1000 Wege, ins Gras zu beißen" so interessant?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 39

Weil man es nicht fassen wie die Menschen umkommen, meist durch Unfälle oder sehr unglücklichen Zusammenhängen, dazu noch die Erklärung von  Experten wie es dazu kam, dabei kommt dieser Aha Effekt Zustande.

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern

Antwort
von Ellen9, 30

Wie fies und brutal Menschen im Bodybag landen; leider zu oft durch Übermut und Leichtsinn.

Antwort
von 2Taktfindichgut, 40

Es wird so interessant du die raue stimme des Sprächers, den vielen in folge kommenden bildern und den übertreibenen szenarien.

Antwort
von Maci100, 43

Wie dumm meinsche Menschen sein können

Kommentar von KillerFerkel ,

Wieso dumm? Hast du nichts anderes zu tun als beleidigend zu werden? Geschmäcker sind verschieden^^ 

Kommentar von changlebob ,

ich glaube das war eher auf die Protagonisten der Serie bezogen :)

Achsoooo XD ja Missverständnisse halt, die soll es überall geben :D

Antwort
von Radiorocker12, 38

Ich würde nicht Interessant sagen, sondern eher lustig weil einige soo bescheuerte Sachen machen.

Ahahahaaa Kettensäge am Seil um sie zu in einem Kreis zu schwingen ist sau witzig.^^

Ja kann man sehen wie man will, ich finde es eher interessant, wenn man dabei gesagt bekommt das Menschen "eigentlich" weiterleben können nachdem sie halbiert worden sind (es wird ja dann nochmal kurz erklärt wie das mit dem Blutkreislauf zusammenhängt (in dem Fall zumindest) und das finde ich schon recht interessant)

Kommentar von Radiorocker12 ,

ja, du hast recht, es ist erstaunlich wie robust der Menschliche Körper sein kann.

Antwort
von changlebob, 56

Die sind interessant?

Ja ich finde schon :)

Kommentar von changlebob ,

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen 😉

Klar kein Problem, jeder hat seine eigene Sicht dazu, falls du das andere Kommentar von mir noch lesen magst wirst du auch wissen was genau ich daran interessant finde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten