Frage von FrauStressfrei, 31

Was genau mache ich bei Istagram?

Da alle davon reden, habe ich mal ein paar besonders schöne Fotos auf Istagram hochgeladen. Was sind nun die wichtigsten Schritte, damit auch ein paar Leute die Bilder sehen? Leider finde ich nirgendwo eine Einstellung für privat oder öffentlich. Wie kann ich Tags anwenden zB #hamburg oder so.

Antwort
von mineturtle, 31

Ich glaube öffentlich sollte die einzige Möglichkeit sein. Wie man (Hash)Tags setzt weißt du ja schon. Füge am besten einige hashtags hinzu, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du gesehen wirst. Zudem kannst du Freunden von deinem Account erzählen, damit sie dir Folgen. Ich denke je mehr Follower, desto wahrscheinlicher wirst du gelistet. Ich kenne mich dort allerdings nicht so gut aus

Antwort
von miniku, 8

Habe wieder kommentiert freue mich auf deinen neuen Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten