Frage von FlyAwayTonight, 28

Was genau liebt ihr an der Person, die ihr liebt?

Hallo liebe Community,

ich wollte euch bitten, mir die Person, die ihr liebt, zu beschreiben. Was liebt ihr an dieser Person? Wie ist sie vom Charakter her? Was macht sie aus euch? Das würde mich echt mal interessieren. Danke an alle, die sich die Zeit nehmen und antworten :)

LG FlyAwayTonight

Antwort
von Carissa345, 28

Ich liebe an ihn, das er IMMER für mich da ist/hinter mir steht und mich nicht für meine Meinung/taten verurteilt. Das er immer liebevoll ist. Das er mich sicher fühlen lässt. Ich liebe es, wie ich bei ihm ich sein kann und er bei mir er selbst. Das er nicht aufdringlich ist. Das er sich immer so viele sorgen macht, obwohl es eigentlich nicht nötig ist. Das selbst wenn er weit von mir entfernt ist, für einen gewissen Zeitraum (z.B. Ferien oder so), lässt er mich mehr in meinem Herzen fühlen, als eine Person die gerade cm von mir entfernt ist. Und nicht km. Die süßen Sachen die er mir immer sagt und wie er mich anguckt!!! Das er nicht nur mein Freund ist, sondern auch mein Kumpel! Das ich ihm vertrauen kann! (Area 51). Es gibt so viel... Wie soll ich das alles aufzählen... Dioh!
Was er für ein Typ ist... Hmm... Er ist liebevoll (also... Er kuschelt zu gerne und küsst gerne... Eben ALLES was einen das Gefühl gibt, geliebt zu werden und einem anderen das Gefühl gibt geliebt zu werden). Er ist verrückt aber auf eine süße Art. Er ist stark. Er ist sehr nett. Vertrauenswürdig. Wortgewandt. Verständnisvoll, hilfsbereit und etc.
Hmm... Was er an mir verändert hat... Hmm... Also, am Anfang habe ich immer gesagt: ,,Oh.. Ich werde das nicht machen! Oh werde das nicht zu lassen!" Aber am Ende, als wir uns dann näher kamen, und ich nicht so schüchtern war, ging ALL das, was ih gesagt habe was ich nicht will, weg. Und ich wollte es nur noch! Das er meine bessere in mir mehr weckt. Offener hat er mich  gemacht. Und... Hmm... Er ist einer der ersten den ich wirklich ALLES erzähle über mich. Bei anderen gab es Lücken die ich auslasse, damit ich nicht so schlecht wirke und etc. aber bei ihm ist es anders... Ich sage ihm alles!
Ich liebe ihn einfach über alles ❤️

Lg, Carissa! 😊

Kommentar von FlyAwayTonight ,

na so soll es doch sein! :) danke für die antwort :)

Kommentar von Carissa345 ,

Nichts zu danken!

Antwort
von Bivi97, 15

Ich liebe alles an ihm...
seine liebe, lustige Art. Wie er mich jedesmal mehr überzeugt, mich akzeptieren wie ich bin und hinter mir steht.
Er hat einen wundervollen Charakter, er ist Vertrauenswürdig, Pure Lebensfreude und immer Hilfsbereit.
Er mach mich zur Glücklichsten Frau der Welt und macht mich zu der Person die ich wirklich bin.... :)

Antwort
von vivi2909, 23

Spontanität, Selbstbewusstsein, Vertrauen

Antwort
von rebby90, 22

Seine Augen, seine Unnahbarkeit, sein selbstbewusste Art, sein Lächel mit strahlenden Augen. Seine Blicke, die manchmal gefährlich ausschauen und dann verfliegen, wenn er lächelt :) I like it so much .....

Antwort
von ichcanmore, 20

Ich liebe an Ihn fast alles ... er macht alles für mich 

Charakter? Er hilft mir bei allem was ist .. ist schüchtern 

Wegen ihn weiß ich das ich anderen Leuten helfen soll wenn sie mich brauchen

Hoffe ich konnte dir helfen ... :)

Antwort
von MyProducer, 16

Alles, sogar jeden Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community