Frage von melissasanchez, 143

Was genau kommt bei der J2 beim Kinderarzt dran?

Diese soll zwischen dem 16 und 17 Lebensjahr stattfinden! Was genau kommt hier dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 94

https://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/j2.jsp

Antwort
von 04728, 113

Sich Sachen wie die Behandlung von Pubertäts- und Sexualitätsstörungen, von Haltungsstörungen, Kropfbildung bis hin zur Diabetes Vorsorge.