Frage von asking4life, 90

Was genau könnte es sein?

hallo. Ich bin weiblich, 14 Jahre jung und hatte eben ein kleines Problem. Ich bin heute nicht in die Schule gegangen, da ich die Nacht über und Morgens Bauchschmerzen und Übelkeit hatte. Nun aber zum eigentlichen Problem: Ich saß gerade auf einem Stuhl, und habe YouTube geguckt. Plötzlich wurde es mir stark übel, und vor meinen Augen erschienen erst bunte Bewegungen (?) dann wurde es mir schwarz vor Augen. Ausserdem habe ich sehr lautes zischen/piepen gehört, ähnlich wie entweichen von Gas. Ich habe mich auf mein Bett gelegt und die Beine hoch gelegt. Nach zwei Minuten ging es wieder. Was kann das sein?

Antwort
von Unicorn200, 49

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und ihn die Situation schildern. Normal ist das nicht :(

Antwort
von Nadinexn17, 60

Ist normal! Hast du vielleicht zu wenig gegessen?

Kommentar von asking4life ,

Ich habe ganz normal und genügend gegessen und getrunken.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community