Frage von Bonny1505, 47

Was genau könnte das sein ^-^?

Heyo In meiner Stufe gibt es einen Jungen, den ich irgendwie ultra nett, atraktiv und anziehend finde. Immer wenn ich ihn sehe werde ich rot und nervös und ich fang wie blöd an zu zittern. Und dann muss ich einfach nur fett grinsen und bin total happy. Ich kenn ihn nicht wirklich also genauere Charaktereigenschaften und so. Wir haben nur schonmal miteinander geschrieben und etwas geredet, aber an sich weiß ich nur wie er heisst, dass er nett ist und dass er mal zu ner Freundin von mir sagte dass er mich mag. Ich fühle mich so stark von ihm angezogen irgendwie ist das ein ganz komisches Gefühl.

Ich weiß, ich befinde mich zwar in einer pubertären Phase oder so, in der man sich stark zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt und so, aber das ist für mich keine plausible Erklärung meines "Verhaltens".

Könntet mir eure Ideen dazu sagen, was das sein könnte? Und was ist eure Meinung dazu?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Bonny

Antwort
von JopDieAntwort, 47

Erst mal..
Lieber jetzt ansprechen bevor es später zu spät ist. ;)
Ich denke wenn ihr öfters miteinander redet kann da schon mehr als eine Freundschaft sein. :D
Viel glück. ;)

Kommentar von Bonny1505 ,

Oki danke :)

Antwort
von Finda, 24

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
Manche Menschen wirken körperlich.
Da werden Beine zu Gummi.
Das passiert selten. Aber es kommt vor.

Oke danki

Antwort
von padalica, 34

Bist wohl Verliebt ;)

ich kann doch schlecht jemanden lieben den ich nicht kenne ? :)

Kommentar von padalica ,

Ich habe ja auch nicht Lieben geschrieben, sondern verliebt... da sind ein paar Welten dazwischen

achso oki danke :)

Kommentar von padalica ,

und man kann schon nur ins Aussehen verliebt sein :)

Antwort
von Nico3las, 14

Das ist ein Smiley der gute Laune ausdrückt.
Z.B.: "ach heute geht es mir so gut
^-^ "
Oder: " Ich bin so breit ^-^"
Die Kurzform ist übrigens ^^, und für die ganz faule gibt es auf dem Smartphone eine Smiley Funktion, das würde so aussehen: 😄oder 😊 je nach Situation.

Es freut mich das ich dir helfen konnte und schreib das nächste mal deine Frage oben hin, damit man weiß was gemeint ist und schreibe keinen Roman um auf den Punkt zu kommen ^^ (das ist die Abkürzung für ^-^).

Haha sry hab die Frage wirklich ziemlich doof gestellt aber naja ist ja jetzt auh egal. dankee :)))

Kommentar von Nico3las ,

Kein Ding ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten