Was genau kann man bei einem Ultraschall sehen?

4 Antworten

Heyy

Bei einem Ultraschall sieht der Arzt nur die inneren Organe und größere "Widerstände", wenn du z.B. Schwanger wärst, könnte er das Embryo ab einem bestimmten Monat sehen... Ausserdem kann je nach Lage und Größe Tumore und sonstige "Fehler" an den Organen sehen... Meines Wissens nach kann er weder Spermien sehen (ich denke mal, die sind zu klein) und auch nicht die Pille (die sich ja schon nach kurzer Zeit auflöst)... Also, keine Panik ;D

Wo führst du denn die Pille ein?

Frauenarzt/Ultraschall: Lage der Eierstöcke, Eileiter... also alles, was da drin ist.

Vivivo  14.06.2012, 13:35

:D

Nee sowas doch nicht.. Er sieht deine Organe. Sieht ob alles normal ausschaut

Also er sieht aufjeden fall Ultra viel Schall