Frage von LifeHelper, 52

Was genau kann das sein im auge?

Mein Auge brennt und tut weh

Antwort
von Greta1402, 13

Vor einigen Tagen war ein Auge von mir auch sehr gerötet und hat unentwegt gejuckt .Ich hatte schon den Verdacht ,dass ich eine Bindehautentzündung bekäme .
Am nächsten Tag war mein Auge wieder ganz gesund und es stellte sich heraus ,dass mein Auge so gejuckt hat ,da mein Abschminktuch versehentlich ins Auge gelangt war und mein Auge daraufhin allergisch reagiert hat .Ich würde bis morgen warten ,wenn es dann nicht besser ist ,würde ich mal zum Arzt gehen .
Gute Besserung !

Antwort
von petranull79, 25

Ich arbeite beim Augenarzt, aber das sieht nicht gut aus. Gehe am besten zu einem Arzt der sich das anschaut.

Antwort
von DesbaTop, 19

Binderhautentzündung oder Allergie, wer weiß. Geh damit mal schnellstens zum Augenarzt

Antwort
von rolfzuhause, 27

Möglicherweise eine Bindehautentzündung. Bitte nicht dran reiben und dir in der Apotheke Augentropfen holen. Bitte halte dich von anderen Menschen fern und wasch dir regelmäßig die Hände, denn diese Entzündung ist unter Umständen ansteckend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten