Frage von easypeasyyy, 22

Was genau ist Wattped? Was macht man da?

Antwort
von AnolisDolphin, 22

Dort kann man Bücher (allerdings keine Bücher die man zu kaufen bekommt) verschiedener Genres und auch FanFiktions lesen und schreiben.

Kommentar von easypeasyyy ,

dabkeschön

Antwort
von Linidreams, 3

Wattpad ist so eine coole app, man kann dort eigene Bücher schreiben oder die anderer Lesen (man muss nichts selbst schreiben). Man sieht wie viele leute das buch schon gelesen haben und man kann für die Kapitel voten und man kann sie kommentieren. Du kannst mit anderen privat schreiben, ich habe dort sogar schon Freunde gefunden. Du kannst jemandem folgen. Du hast dort ein eigenes profil, bei dem du ein bild und eine kurze Beschreibung von dir hinterlassen kannst öffentliche leselisten erstellen oder Bücher in deine private Bibliothek stellen. Es gibt Bücher für alle Kategorien (krimi, roman, Sprüche, rezepte, witze, fantasy, Horror, fan fiction,...und vieles mehr) die app gibt es weltweit und sogar eine Freundin von mir (die Normalerweise nicht so gern liest) liebt diese app.
Die app ist kostenlos und man muss sich mit seiner E-mail anmelden und kann sich dann einen benutzername aussuchen.
Es gibt sogar eine Computer Version davon!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du dir wattpad runterlädst, ich heiße dort follow_ you_

Antwort
von easypeasyyy, 17

Ist das anmelden kostenlos?

Kommentar von Bobcatlynx ,

Geh doch einfach auf die Seite und finde es selbst heraus

Kommentar von lovelyyounggirl ,

ja wattpad ist kostenlos

Kommentar von AnolisDolphin ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community