Frage von DavidHeroHD, 35

Was genau ist Upstreamn und Downstream und wan sind diese Werte perfeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomOfWitten, 35

Mit diesen Werten bezeichnet man die Strömungsgeschwindigkeit von Daten. Je nachdem, ob sie stromaufwärts (up) oder stromabwärts (down) fließen, werden sie anders bezeichnet. Perfekt sind die Werte, wenn alle Daten "schnell genug" (das hängt von deinen Anforderungen ab) durch die Leitung strömen können. Der Fachbegriff dazu ist Durchfluss.


Kommentar von DavidHeroHD ,

Also um so höher die Werte sind um so schneller der down oder up stream

Kommentar von TomOfWitten ,

Jawohl, das hast du messerscharf richtig geschlussfolgert.

Antwort
von GenLeutnant, 29

Das ist die Upload und Downloadgeschwindigkeit Deines Internets.Welche Werte diese haben,hängt von Deiner Leitung ab.