gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was genau ist SWOOPO?wie läuft das ab?

gefragt von nita2009 am 19.05.2009 um 13:06 Uhr

Hallo,

gestern habe ich www.Swoopo.de entdeckt.Aber was das genau ist , ist mir nicht ganz bewusst?Ich habe gesehen das ein IPHONE Nagelneu für 125 € ersteigert wurde?Wo ist da der Hacken?

LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.644 Ebay x 5.857 Aktionen x 21

3runex
beantwortet von 3runex am 19. Mai 2009 13:10
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

da kostet jedes gebot 50 cent auch wenn du den artikel nicht ersteigerst,,...... die anmeldung ist kostenlos und du bekommst 10€ startguthaben,,,....... bloß die finger weg davon

Glaubenskrieger
beantwortet von Glaubenskrieger am 19. Mai 2009 13:08
2x

Der Hacken ist das du pro Gebot 50 Cent bezahlst und es wird eben nach unten geboten ! Ist ein alter Trick keine angst du kannst da ma nen SChnäpchen machen aber die Anbieter machen da keinen Verlust!

Kommentar von Drachentoeter am 19. Mai 2009 13:51

Mit jeden Gebot steigt der Preis, es wird also nach oben Geboten nicht nach unten.

anonym
beantwortet von Drachentoeter am 19. Mai 2009 14:00
1x

Der Hacken ist das zu dem Preis für das Gerät noch der Preis für die Gebote die du abgegeben hast dazu kommt. Das hießt das wenn du z:B, für das Handy 20 Gebote Angegeben hast diese 10€ oben drauf kommen. Bei dem Handy wurden noch 12500 Gebote zu je 0,5€ abgegeben das sind noch mal 6250 Euro die Swoopo eingenommen hat, da von Schnäppchen zu reden ist schon unverschämt. Swoopo ist wie eine Losbude, du kaufst Bits und wenn du Glück hast bekommst du die Ware zu eine niedrigen Preis, aber du musst auch die ganzen Bits die du verbraucht hast mit einrechnen und wenn du Pech hast hast du vielleicht für 50€ Bits abgegeben und stehst mit leeren Händen da,

Raller
beantwortet von Raller am 19. Mai 2009 14:05
0x

Ich habe es aufgegeben dort etwas zu ersteigern.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.