Frage von Hallo1991du, 35

Was genau ist snapchat?

Antwort
von Resa900, 22

Da kannst du Fotos oder Videos machen, was du gerade machst und es Freunden schicken oder in deine Geschichte auf Snapchat posten. (Die Geschichte können alle deine Freunde auf Snapchat sehen, aber sie ist nur 24 Stunden sichtbar, dan wird sie gelöscht)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

LG Resa900

Kommentar von Hallo1991du ,

aber wo ist da jetzt der Unterschied zu Facebook bis auf dieses löschen nach 24h??

Kommentar von Resa900 ,

Das weis ich selber nicht genau, ist halt eine Zusatzapp, wem Facebook nicht reicht. ;)

Antwort
von Matschpfirsich, 21

Ein Programm, bei dem man sich mit Freunden über Bilder unterhält. Das heißt du machst einen "Snap" und schreibst 1-2 Zeilen Text dazu oder du verzierst das Bild mit Smileys.

Zum Beispiel machst du ein Foto von deinem Essen und schreibst dazu: wir sind grade in XY essen :)

Man kann auch ganz normale Textnachrichten senden oder die genannten Fotos durch videos ersetzen

Antwort
von AnonYmus19941, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Snapchat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten