Was genau ist Scene??
Was genau ist Scene? Ich weiß, dass es etwas mit Emo zu tun hat, aber was genau? Bitte schreibt mir jetzt nicht ich soll googeln.. Ich brauche nur eine kurze ausführliche Beschreibung von jemandem, der weiß, was das ist! LG, Milchersatz
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Modetrend für Menschen die Aufmerksamkeitsdefizite haben.
Ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, Scene hat eben sein bestimmtes Aussehen. Mehr als um Aufmerksamkeit zu erregen steckt eigentlich nicht dahinter.
-
Nenenene, das hat nichts miteinander zutun, das denken nur Alle ! Emo ist Musik und Scene der Style, den Viele 'Emo' nennen. Ist er aber nicht, nein, wirklich nicht.
Wobei man natürlich beides gleichzeitig sein kann, also Emo und Scene. In dem Fall hört dann ein so aussehender Mensch auch Emo, aber nur in dem Fall und nicht zwingend. Naja, man sieht das sogar oft so, ich bin selber 'sowas' :D. Ich hör' Emo und .. ja bin Scene. Emo wegen der Musik, Scene wegen des Styles, nichts weiter. [: Liebe Grüße.
-
-
emo leitet sich ja von emotional hardcore ab und ist ja eigentlich nur ne musik richtung die man dann auch zum style gemacht hat. scene hat den gleichen style, nur das man sich extrem bunt anzieht, und die meisten von ihnen haben blonde haare.
der musikgeschmack ist etwa der selbe nur das sie auch so sachen wie millioners oder jeffrey star hören usw. du kannst, und ja jetzt kommt das böse wort xD, scene girl/boy googln und dann siehst so wie die aussehen und das sie sich sehr farbenfroh anziehn. auserdem haben alle scenes myspace, wo sie versuchen "famous" zu werden, also so das man sie im internet kennt und möglichst viele freunde auf myspace.com haben.´
berühmte scenes sind zum bsp kiki kannibal, brookelle bones, dakota rose, jenn curbstomp, audrey kitching, jeffrey star, hannie dropkick usw..
&.sie sind auch dafür bekannt das sie gern übertrieben viel mit ps (photoshop) rumspieln und die meisten von ihnen sind sehr dünn.
ja mehr fällt mir gerade im moment nicht dazu ein.
-
-
Antwort von FamouszBaLuu 14.08.2009
es gibt viele Ausdrücke für SCENE !!! SCENE Hair, SCENE MakeUp, SCENE Clothers, ...
ich weiß das leider auch nicht genau :)
tut mir leid ;D
-
telescene telecine, r5 xDDD
-