Frage von HannahTomlinson, 63

Was genau ist relashionship?

Also ich weiß zwar ,dass man paare so bezeichnet. Aber was steckt dahinter bzw. was genau ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Betonphilosoph, 54

Relationship = Beziehung, also das Verhältnis zweierlei Subjekte (hier Menschen) zueinander.

Antwort
von oliviascherer, 31

Relationship kann entweder eine feste Beziehung sein,aber auch ein Verhältnis...wie zum Beispiel zu der Familie.

Antwort
von MiaSophie16, 30

Hey, das Wort bedeutet einfach nur "Beziehung". Wenn zwei Personen zusammen sind :)

MS16