Frage von MaGe01, 202

Was genau ist Meet & Play?

Alle sprechen von dieser Veranstaltung. Ich weiß, dass da Paluten, Rewi und andere YouTuber dabei sind. Aber was genau ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maus67685, 174

Das ist ein Event in Oberhausen bei dem man wohl besagte YouTuber treffen kann um Autogramme zu ergattern. Diese treten dann wohl auch in irgendwelchen Spielen gegen die Community an.
Du brauchst aber ein Ticket dafür, und das kostet.

Im allgemeinen heißt es nichts anderes als "Treffen und Spielen". Sowas veranstalten auch Sportvereine und dergleichen.

Antwort
von xxJessxxx, 127

Kurze Frage: Woher weißt du, dass Paluten dabei ist? Kann darüber leider nichts finden im Internet.

Antwort
von XxXFischchenXxX, 131

Meinst du die Gamescom???

Kommentar von MaGe01 ,

Nein. Ich meine Meet & Play