Frage von benutzname, 42

Was genau ist kaputt?

Hi mir ist gestern mein samsung galaxy  kaputt gegangen und ich weiss nicht was genau kaputt gegangen ist und da der nächste handyladen etwas weiter weg ist wollte ich mal hier fragen was los sein könnte: es ist ein riss an der unteren rechten ecke und wenn ich auf den homebutton drücke gehen die zurück "taste" und die "alle anwendungen taste" an und der bildschirm bleibt schwarz aber die leds oben gehen ebenfalls also wenn mir jemand schreibt leuchten die leds ja auf
Kann mir jemand sagen was kaputt ist und am besten noch wieviel es ungefähr kosten würde  thx im vorraus :)

Antwort
von youcanmakeit, 18

Ich bin mir sicher das dein Display kaputt ist. Auf der Seite https://www.handyreparaturvergleich.de kannst du dir einen ungefähren Einblick verschaffen,wieviel das wohl kosten könnte.

Antwort
von greentea98, 18

Das Display ist kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten