Frage von Jersey11, 194

Was genau ist in Köln passiert?

Ich steige da noch richtig durch. 1000 (!!!) Männer haben sich zusammen getan mit dem Ziel Frauen sexuell zu belästigen bis vergewaltigen? Wie ist sowas möglich? Und warum war die Polizei hilflos? Und vor allem warum hat auf Facebook den Frauen keiner geglaubt und die Beitrage wurden alle gelöscht, wenn mittlerweile über 80 Anzeigen eingegangen sind?

Aussagen von Politiker sind bis hierhin auch Mangelware. Ich finde das ganze einfach nur kurios.

Antwort
von mineralixx, 78

Das ist nicht "kurios" sonders "skandalös". Meinungsfreiheit scheint nicht mehr zu existieren, wobei ja nicht zu ungesetzlichem Verhalten aufgerufen wird. Manche Meinungen "passen eben nicht ins veröffentlichte Bild".

Antwort
von Tennismaus13, 148

http://www.bild.de/news/inland/verbrechen/neue-dimension-gewalt-fieser-silvester...

Hier kannst du dich genau informieren und nachlesen!  Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community