Frage von salvatorino, 222

Was genau ist in ihrer Hose passiert?

Ich hab jetzt seit ungefähr 1 Monat eine Freundin und heute beim rummachen habe ich halt an ihrer scheide gespielt habe schnelle Kreisbewegungen gemacht jedoch mussten wir aufhören anscheinend ist sie gekommen aber sie wollte es mir nicht richtig sagen sie hat halt versucht es mir zu sagen aber ihr war es zu peinlich warum auch immer jetzt aber weiß ich nicht wirklich was genau passiert ist also hiermit die Frage was genau ist im Zeitraum in dem ich diese Bewegungen gemacht habe bei ihr passiert ??? Danke im Voraus

Antwort
von newcomer, 172

sie hat sich vor lauter Aufregung über dich in die Hose gemacht

Kommentar von Tannibi ,

Wahrscheinlich vor Lachen.

Kommentar von salvatorino ,

Schon lustig !!!

Kommentar von newcomer ,

find ich auch deshalb hab ich es ja so geschrieben :-)  


Kommentar von salvatorino ,

Gut das man als Mensch der sein Leben in gutefrage.net verbringt und unnötige Antworten gibt noch lustig sein kann

Antwort
von Tannibi, 140

Ob sie gekommen ist, müsstest du gemerkt haben. Aber vielleicht ist sie nur feucht geworden... ein bisschen an der Hose spielen führt meistens nicht zum Orgasmus. Hoffentlich hat sie sich revanchiert.

Kommentar von Kimys ,

😂 hahaha

Antwort
von wroar, 153

Sie wurde feucht. Wenn du es nur kurz gemacht hat, ist sie eher nicht gekommen. Vielleicht ist es ihr peinlich gewesen, da die Stelle feucht war :) 

Kommentar von salvatorino ,

Was heißt kurze Zeit es waren locker 5 min ununterbrochen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten