Frage von EowynvonRohan, 74

Was genau ist in der Türkei passiert und welche Folgen kann und wird es haben?

Antwort
von azeri61, 20

Der Putsch versuch folgte aufgrund der Tatsache das zahlreiche Militärs,Richter,Staatsanwälte,Ärzte etc. verhaftet werden sollten, oder in U-Haft mussten, weil sie unter Verdacht standen, dieser sollte ein Tag nachdem Putsch versuch, also am 16.07.15 vollzogen werden. Deswegen gibt es auch gerade die Verhaftungswelle, jeder der unter Verdacht steht wird vorerst Suspendiert/Verhaftet, bis seine unschuld oder schuld festgestellt wird.

Antwort
von alicigurl, 52

guck mal bei MrWissen2go bei youtube, der erklärt das ziemlich gut :)

Kommentar von alicigurl ,
Antwort
von dustinfrischer, 52

Kurz gesagt: um die 3000 Soldaten und Generäle haben versucht Erdogan und seine Regierung zu stürzen und sind Gescheitert.

Folgen:Wird sich noch zeigen kann man leider nicht genau sagen

Gruß

Antwort
von Phantom15, 35

Niemand hier ist Hellseher. Und mit Spekulationen wird man dir nichts gutes tun. Schau doch mal ins gf Forum. Da wird auch viel diskutiert. Da gibt es den Room über das Weltgeschehen.

Antwort
von Mignon4, 39

Wir sind nicht dein privater Nachrichtendienst. Gehe googlen. Das Internet ist voll mit diesem Thema!

Kommentar von dustinfrischer ,

Ja und genau deswegen kann niemand genau wissen was passiert ist weil jeder Nachrichten Sender unterschiedliches erzählt.

Kommentar von Phantom15 ,

Ach und Du meinst das es hier nicht auch verschiedene News dazu gibt? Wir lesen auch nur die Nachrichten, die du genauso liest. :)

Kommentar von dustinfrischer ,

Ich habe einen guten Freund in Istanbul der mir die Lage so einiger maßen erklärt hat. Ich traue keiner Bildzeitung oder Tagesschau mehr dafür haben die sich einen zu schlechten Ruf eingehandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten