Frage von AniLuna, 94

Was Genau ist Illuminati überhaupt?

Was ist Illuminati Genau? Was ist so schlimm an Illuminati? ich finde nirgendwo infos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chilsi, 46

Das ist ein Geheimbund und eine Psychosekte. Ihre Ideologie ist dem Kommunismus nahe. Sie wollen eine Weltregierung erschaffen und die Menschheit reduzieren.

Antwort
von altgenug60, 67

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminati

Antwort
von AniLuna, 61

Ich find da nix "Kapierbares"

Antwort
von Glenviddich, 61

33000000 Suchtreffer bei google und du findest nichts?

Antwort
von Bluekilla, 64
Kommentar von AniLuna ,

"Not found"