Frage von FinnAlex,

Was genau ist Harlem Shake?

Habe mir mal ein paar Videos anggeguckt un wollte mal wissen, was dort eigentlich gemacht wird, wieso dort alle so crazy sind und die meisten inner Masken tragen. Hoffe auf Antworten!

Antwort von botoxtroll,

Also: der ''Harlem Shake'' war ursprünglich ein Tanz in der kleinen Stadt Harlem.

Das Lied ''Harlem Shake'' wurde nur so getauft, weil es so schnell ist, und soviele Töne drin vorkommen. Die Videos haben erst damit angefangen, als ein Amerikanisches Comedy-Duo auf YouTube ein Video, Namens ''Harlem Shake (Original)'' veröffentlicht haben :-D

Antwort von Andre323,

Der Harlem shake ist ein neuer youtube-Trend. Die Musik fängt an und eine Person fängt an zu Tanzen. Nach dem Drop passiert irgendetwas verrücktes ( zum Beispiel das auf einen Schlag zwanzig leute im Raum rumhampeln ) Eigentlich sinnlos, aber ganz witzig

Antwort von FinnAlex,

Ahh, jetzt verstehe ich den Sinn... Danke an alle ;)

Antwort von MissVanille,

Am Anfang tanzt nur einer & die im Hintergrund machen irgendwas normales. Irgendwann kommt im Lied "Do the Harlem Shake", ab da tanzen alle & machen einfach irgendwas bescheuertes. Das ist das Prinzip, ich finds richtig geil! :D

Antwort von Celine12318,

das lied ist eigentlich simbel also zuerst tanzt nur einer und sobald das wort harlem shake kommt tanzen ganze viele verrückt

Antwort von raikikimi,

30 sekunden Kontrollverlust :D als Flashmopp

Antwort von beautifulrose,

harlem shake, ist so ähmlich wie der gangnam styl. alle tanzen total verrückt und sind verkleidet xDD

Antwort von SkySpy,

Das ist verrücktes Gezappel

Antwort von MrpyrofreakHD,

Ein total bekloppter tanz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Banküberfall Film mit Masken Ich hab da mal ein film gesehn vo einige personen so um die 20 jahre alt eine bank überfallen wollen,die personen hatten masken,nicht die clown masken sondern so enliche,aber so crazy masken mit viel neon varbe und so....ich weiss noch das in dem ...

6 Antworten
  • Harlem shake kostüm/maske? Also, morgen ist bei uns in der schule ein harlem shake, der wird veröffentlicht und wir haben alle nur ungefähr 3 minuten zeit uns umzuziehen. Da ich nicht will, dass man mein ganzes gesicht sieht brauche ich eine maske (mindestens über den mund)...

1 Antwort
  • Songs, wie "Harlem Shake"? Ich suche im moment für Partys und so richtig fette Lieder, so wie "Harlem shake", was kennt ihr noch für Lieder, die so ähnlich sind? Also mit richtig geilem beat und bass, wie harlem shake?

3 Antworten
  • Videos gut bearbeiten? (harlem shake) Hallo :) kennt ihr ein programm, mit dem ich videos gut und schnell bearbeiten kann? am besten für harlem shake videos.. ich hab gehört, es gibt nen harlem shake maker, aber da ich kein iphone und so hab, ist das leider nicht möglich.. LG :)

2 Antworten

Fragen Sie die Community