Frage von Wiraqocha, 269

Was genau ist "Gowipe" bei Clash of Clans?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucasmarijan, 166

Golem als Tank vor die Magier pekkas machen unter Beschuss den Schaden und die Magier unterstützen von hinten
Gegen th10-11 2sterne Taktik
Gegen th9 auch gerne mal 3

Antwort
von tveni, 181

Go = Golem
Wi = Wizard → Magier
Pe = Pekka

Ist eine Abkürzung für eine Truppenkombination, welche vermehrt im Clankrieg oder zum jagen von Trophäen verwendet wird. Sie ist eine solide 2-Sterne-Taktik.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ich Farme  damit

Kommentar von tveni ,

Kann man.. Habe ich auch, vor allem seit dem TH11 Update, da bei diesem Update das Rathaus Ressourcen beinhaltet und man somit um gut "farmen" zu können, auch gegen "Kampfbasen" kämpfen muss.

Allerdings war der Gedanke beim Farmen, dass man mit möglichst günstigen Truppenkosten möglichst viel Beute erlangen möchte. Und GoWiPe ist eindeutig keine günstige Ausbildung!
⊂ Seit dem Update, wurde das Farmen fast komplett zerstört. Somit wurden die früheren Jagdkombinationen auch zu Farmtaktiken, vor allem, wenn man nicht auf Elixier und DE schauen muss. Allerdings war (und ist) GoWiPe eine vermehrte Angriffstaktik, sobald man Gewinnen möchte und dabei nicht auf Ressourcen achtet. ;)

Antwort
von Michi897, 43

GOlemWIzzardPEkka 

Also golem magier und pekka schau dir bei youtube einfach videos an. Kostet aber viele ressourcen 

Antwort
von jonasschbr, 152

Go= Golem Wi= Wizard/Magier Pe=Pekka

Antwort
von sgt119, 137

Golems, Magier und PEKKAS

Kommentar von TwiiSter ,

Golem, Magier, Pekka