Frage von Yael20, 64

Was genau, ist für euch ein gutes Leben?

Antwort
von KarlKarlstein, 47

fürs trainieren und den sport so gut bezahlt zu werden das ich davon leben kann und ich eines tages vielleich sogar eine familie damit durchfüttern könnte

Antwort
von dieMasterin, 35

Keine reue zu zeigen. Ein perfektes leben gibt es niemals,aber man kann es für sich persönlich schön machen,wenn man nichts bereut was passiert ist und alles für gut empfindet wie es eben ist :)

Kommentar von Yael20 ,

Hab auch nach einem guten Leben gefragt :) 

Kommentar von dieMasterin ,

selbe antwort :)

Antwort
von Leagius, 50

Die perfekte Partnerin, eine intakte Familie, einen Beruf der mir so viel Spaß macht wie mein Hobby :)

Kommentar von KarlKarlstein ,

utopia xD aber viel glück man weiß nie vllt schaffsts dus ja :D

Kommentar von Leagius ,

Warum sollte man nicht, man kann alles schaffen

Antwort
von MaxMuller, 4

Hallo Yael20!

Ein gutes Leben ist für mich, dass ich vor Gott stehe und sagen kann, dass ich nichts bereue, weil ich getan habe was ich wollte und nichts ausließ aus Feigheit und Angst. Ich habe mein Leben gelebt, mit Höhen und Tiefen, bin meinen Weg gegangen, habe etwas aufgebaut, etwas verloren. Hab Familie verloren und Familie gewonnen. Ich war da und ich hatte den Mut ich zu sein mit allen Facetten! Das ist ein gutes Leben für mich, es hat mir gehört und ich habe darüber entschieden und nicht nur mit mir machen lassen! Sondern ich habe gemacht, gewollt, gekämpft,geblutet und schlussendlich bin ich gestorben und genau so wollte ich es!

MfG Müller

Antwort
von OtakuArisu, 35

Gesundheit Glück Freunde Familie sowie Probleme. für mich gehören Probleme zum Guten Leben dazu.

LG

Antwort
von Andrastor, 7

Ein Leben in dem man Spaß hat.


Antwort
von SeifenkistenBOB, 5

Glücklich sein!

darunter fällt u.a.: Fit sein, Spaß haben, ein gutes Arbeit-Freizeit-Verhältnis, Familienerlebnisse, ausreichend finanzielle Mittel, Schlaf,..

Antwort
von DeanV, 12

Gesund sei, Sex haben, Essen haben, ein Dach über dem Kopf haben, ne liebe Frau haben, Sonne

Antwort
von Chaoist, 7

Dafür gibt es keine Antwort in 2 Sätzen.
Da muss man viel zu viel erklärn
Das wär ja wirklich auch zu blöde,
wenn solche Sachen  simpel währn.

D.T.H. - Der Mond, Der Kühlschrank und ich. (

)

Alles kommt aus dem Chaos.
Alles geht zurück in das Chaos.
Was bleibt, ist deine Saat,
ist die Erinnerung an dich.

Antwort
von Buecherwurm717, 23

Gesundheit und einen Kreis von guten Freunden und Familie....

Antwort
von Demanien, 28

Logisch gesehen ist meiner Meinung nach die Bedeutung eines guten Lebens es so gelebt zu haben sodass man am Ende zufrieden damit ist ganz gleich was andere sagen oder davon halten.

Für mich wäre ein gutes Leben es mit Der Einen zu teilen sodass es nur noch Liebe und Frieden gäbe

Antwort
von GutefrageStar, 12

etwas zu tun was der welt und meinschheit weiterhilft

Antwort
von CBadPlays, 31

Arbeit haben, Frau und eventuell Kinder haben, alle sind Gesund.

Dazu sollte man keine Fianziell Probleme haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten