Frage von Coon16, 23

Was genau ist Fotosynthese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhNobody, 16

Bei der Fotosynthese entstehen aus Kohlendioxid und Wasser mithilfe von Sonnenlicht Kohlenhydrate und Sauerstoff.

Im Gegensatz zu fast allen Pflanzen produzieren Pilze keine Nährstoffe durch Fotosynthese und können im Dunkeln wachsen.

Antwort
von FinDev, 12

http://www.lmdfdg.com/?q=fotosynthese