Frage von Sleep9x, 107

Was genau ist Fifa Pro Club?

Spielt man da selbst nur einen Spieler und wird mit anderen Leuten zusammengeworfen um dann gegen 11 andere Spieler zu spielen? Oder kann man auch einen Pro Club gründen und zu 2. mit der KI gegen andere Spieler / KI zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 104

Der Pro Club ist ein von Spielern erstellter Club, jeder kann einen gründen.

Jeder Spieler erstellt seinen eigenen Spieler, den er steuert.

Der Rest wird entweder durch Ki gesteuert oder durch einen Mitspieler.

Wie im Saison Modus kann der Club von Liga 10 in 1 aufsteigen.

Antwort
von Zidane7395, 107

Ja du hast einen Spieler den du verändern und verbessern kannst. In einem Pro Club spielst du mit Freunden gg andere.

Kommentar von Sleep9x ,

Okay, aber kann man auch zu 2. gegen andere spielen? Also wird dann der rest vom Team von der KI übernommen oder wie?

Kommentar von Zidane7395 ,

Ja genau du kannst bei deinem eigenen Spieler die Position ändern und ihn auf der gewünschten Position spielen lassen. Einer von euch kann auch die restlichen Spieler steuern.