Frage von Mistserx1, 611

Was genau ist facesitting und macht es spass?

Ich weis nur das es irgend wss mit sex zu tun hat

Antwort
von Blablabla9364, 286

Ein Partner sitzt auf dem Gesicht des anderen. Dabei wird mit dem Mund bzw. Zunge die Vagina, der Penis oder der Anos des Sitzenden stimuliert.

Antwort
von Askchampion, 484

Man "sitzt" mit dem "Hintern" auf das Gesicht der Person, dass ist jetzt nicht wirklich Sex, aber geht schon in die Richtung. Ob es Spaß macht, musst du herausfinden, indem du es mal ausprobierst...

Kommentar von Mistserx1 ,

also mit dem hintern auf jemanden sitzen lol😂 gibts sowas nicht einfach mit der vagina?😂

Kommentar von Askchampion ,

Ganz ehrlich, sei du mal "anständig"!  ;-)

Kommentar von Askchampion ,

Außerdem geht das, ich denke da gibt es so eine Art Google... 😅Kannst ja mal selber gucken! Und man sagt Dankeschön mein Lieber!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn du schon nach Pfeilen bettelst solltest du die richtige Antwort geben

Kommentar von Mistserx1 ,

dankeschön hab ich bereits gemacht mit dem pfeil nach oben😉

Kommentar von Askchampion ,

Man kann dich nicht ernst nehmen wenn du dankeschön und pfeil schreibst 😂 Dankeschön und Pfeil, dass sind Nomen 😄 

Antwort
von MrBlackJack, 229

"Spaß" macht das ganze denke ich eher weniger.

Kommentar von ModernHippie ,

Natürlich kann das Spaß machen. Kann, aber muss nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten