Frage von Veraisso,

Was genau ist Facebook?

Was ist eigentlich facebook ? ;o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BastyJones,

Ein soziales Netzwerk, zur kommunikation und Austausch von Infos unter Freunden, Familien und bekannten. Außerdem kannst du da auch Freunde suchen, wenn sie dort angemeldet sind, welche du schon länger suchst. Außerdem läuft Facebook über fast alle Länder der Welt.

Antwort
von suphiiie,

die neue Lebensweise von unsozialen Menschen

Kommentar von user1049 ,

..., die es nicht schaffen sich persönlich zu verständigen.

Kommentar von suphiiie ,

...Und sich hinter irgendwelchen Bildschirmen verstecken

Antwort
von Powerbass,

Gesichtsbuch....

Kommentar von Cori89 ,

sehr geil :)

Kommentar von Veraisso ,

:DDD

Antwort
von deluxy89,

ein social network, wie "mein-vz", "schüler-vz" oder "wer-kennt-wen"

Antwort
von mainstream50,

dummstefrage.net

Kommentar von Veraisso ,

Die Seite gibts leider nicht und wer wohl dumm ist , bin ja wohl nicht ich , denn es hieß:'dümmstefrage.net' :DDD

Antwort
von driver83,

ein soziales netzwerk. also ne seite auf der du dich mit freunden und bekannten austauschen kannst. (grob gesagt).

mehr -> wiki

Antwort
von Cori89,

ein soziales netzwerk??!

Antwort
von Phoenix29,
Antwort
von Rucki910,
Antwort
von user1049,

Na eben 'ne Internetseite, in der du dich mit all deinen Freunden (sofern sie angemeldet sind) vernetzen kannst und deine Meinung all deinen Freunden mitteilen kannst. --> Kostenlos+Kommunikation.