Was genau ist Eyebleach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eye Bleach (Augenbleiche) werden Bilder oder Videos (wie das mit der Katze) genannt, die, im metaphorischen Sinn, deine Augen von der Brutalität "reinigen". Das Ziel solcher Bilder ist es, negative Erinnerungen an das zuvor gesehene zu verdrängen und mit positiven zu überdecken, deshalb oft auch als Mind oder Brain Bleach bezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4myInfinity
28.08.2016, 15:53

hm glaub ich nicht wirklich das das stimmt weil es irgendwie so wirkte...als hätt ich was verstörendes nicht verstanden.....und warum sollte sich die Seite freiwillig um Leute kümmern die sich gerne diese kranke scheisse (wie 3 guys 1 hammer) reinziehen? Sie wollen ja vermutlich nicht das ihre Augen "Gereinigt werden"......

Aber wenn deine Aussage stimmt....warum stellen die Macher der Seite dann solche Videos online wenn der Sinn der Seite eigentlich die Abbildung von gewalt ist?

0

Eyebleach ist ein im ersten Moment ein ganz normales Bild, aber wenn man genau achtet erkennt man irgendwas brutales, krankes oder verücktes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JavaDev
28.08.2016, 15:52

Bin mir aber nicht sicher.

0