Was genau ist ergotherapie in einer tagesklinik und genauere infos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist total ok! Es sind eigentlich so kleine Übungen & Spiele, die für alles Mögliche eingesetzt werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nika199
25.01.2016, 18:09

Dankeschön.

Kennst du vllt eine übung damit ich mir was darunter vorstellen kann

0
Kommentar von nameistname
25.01.2016, 18:10

Dafür müsstest du mir verraten, was du denn hast! :)

0

Bei uns war Ergotherapie nur so eine Art Beschäftigungstherapie. Wir konnten basteln, malen, töpfern, Karten spielen, Körbe flechten, stricken, sticken... Was derjenige selbst gern wollte. Das war sowohl in der Psychiatrie als auch in der Tagesklinik so. 

Auch zum Frühsport brauchten wir nicht extra Sportsachen. In der Psychiatrie hatte ich zwar welche an. Aber in der Tagesklinik brauchte ich sie nicht. 

Viel Erfolg

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leicht  kleidung z.b sporthose macht ihr das mit schuhen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nika199
25.01.2016, 18:08

Das ist eine gute frage haha ,danke fûr die antwort

1