Ab wann spricht man von Elektrosmog? Gibt es einen Richtwert der Strahlenabgabe?

Ich weiß was Du meinst,kann es aber nicht genau erklären.
Aber hier findes Du Hilfe:

In folgendem Link findest Du sehr interessante Infos zu diesem Thema.
Ich denke, auch die Internetseite Deiner zuständigen Umweltbehörde kann für Dich hilfreich dazu beitragen.

Die Frage zeigt die allgemeine Veränstigung und Unwissenheit. Elektro hat nichts mit Strahlen zu tun, smog ist ein Kunstwort (siehe ander Antworten), für das es kein Maß gibt, und was gar nicht richtig beschrieben ist, geschweige denn einen Richtwert, oder doch eher Grenzwert?
Aber man kann damit und mit anderen Schlagwörtern viel Geld verdienen!

Sogar das "Bundesamt für Strahlenschutz" mag dieses Wort überhaupt nicht. Soviel dazu:
Was versteht man unter "Elektrosmog"?
Das Wort Elektro-"Smog" ist ein Kunstwort aus den englischen Wörtern "smoke" (Rauch) und "fog" (Nebel). Es ist ein Ausdruck für das Vorkommen künstlicher elektrischer, magnetischer und elektromagnetischer Felder in unserer Umgebung im Zusammenhang mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen und wird vielfach in den Medien und in der öffentlichen Diskussion verwendet.
Diese Wortwahl ist auf Grund ihres nebulösen Charakters nicht sehr glücklich, zumal viele Menschen durch die Tatsache, dass sie elektromagnetische Felder nicht spüren und die Wirkung auf die Gesundheit nicht beurteilen können, beunruhigt sind. Berichte in den Medien, bei denen solche "Schlagwörter" Verwendung finden, tragen somit zur allgemeinen Verunsicherung bei.
Super, habe mir Deine und gri1su`s Seite mal angeguckt, danke.