Frage von janinasz,

Was genau ist eine IP-Adresse?

Hallo,

Was genau ist eine IP-Adresse? Wie definiert man sie? Wie bekommt man eine? Kriegen Internetseiten eine andere zugesendet, wenn man über eine andere Internet Leitung rein geht? Kurz und knapp: Ich brauche alle Informationen über IP-adressen die ihr habt!!!

Grüße

Hilfreichste Antwort von Xawar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also jeder Computer/Laptop hat eine Ip Adresse. Also,wenn es einer Verbindung zu Internet hat. Und in der IP Adresse kann man wissen, wo du bist und welche Ergebnisse bekommen willst. Und wenn du was googelst, kommt fast nur alles auf Deutsch raus. Außerdem kann die Polizei dich mit deiner Ip-Adresse orten, wo dein Computer steht oder dein Internet. Also, jeder hat eine Andere IP Adresse,

Liebe Grüße

Kommentar von janinasz,

Wie bekommt man diese IP? Durch das Internet? Oder hat der Computer diese schon von vorn herein?

Kommentar von HenryChinaski23,

Sehr grob, seeehr grob. Da ist das meiste andere besser.

Kommentar von janinasz,

was soll denn das jetzt heißen?

Kommentar von HenryChinaski23,

Im Grunde richtig, aber etwas ungenau. Hört sich an als wäre sie etwas gefährliches.

Kommentar von janinasz,

Hallo??

Kommentar von janinasz,

bekomme ich eine neue ip wenn ich einmal über wlan im netz bin und dann danach vllt über einen vodafone stick?

Antwort von Garrarufa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Netzwerkadresse eines Computers. Jeder Computer in einem Netzwerk hat eine andere IP-Adresse und ist somit eindeutig zu identifizieren. So koennen die Computer untereinander kommunizieren.

Antwort von Makki,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von janinasz,

ich steig da aber nicht so ganz durch und würde es auch gerne in einfachem deutsch erklärt haben öö

Kommentar von Makki,
Antwort von seloeko,

sozusagen dein kennzeichen im netz

Antwort von AndyderErste,

Wikipedia kaputt?

Und Google auch? Da steht alles

Kommentar von janinasz,

würde ich hier noch fragen, wenn ich es bei wikipedia verstanden hätte? Außerdem gibt es auch keine 32.000 Eichhörnchen Arten in Europa,danke für diese hilfreiche Antwort!

Kommentar von AndyderErste,

wenn du es bei wiki nicht verstehst, wirst du es wohl hier auhc nicht verstehen.

Was bitte willst du mir den Eichhörnchen Arten sagen?

Kommentar von janinasz,

Man kann es aber auch vernünftig erklären, und außerdem ist diese plattform auch dafür da, sich dinge richtig erklären zu lassen, oder sehe ich das falsch?

Wikipedia ist sehr unsicher und alles stimmt auch nicht, was dort steht. Es stand einmal drinne, das es 32.000 eichhörnchen arten gibt, anstatt nur 32 und über monate ist dieser fehler nicht aufgefallen.

Antwort von FearOfTale,

Google mal IP, und dann sollte es dir mehr oder weniger klar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community